Pedigree

Colonel Candyman (Rufname Max), geboren am 10.05.2010, ist ein Quarab Hengst im Stocktype (25% AV). Er ist gezogen aus der Lenas Candy (Paint) und Kadeen Four Socks (Quarab). In sein Abstammung findet man väterlicherseits Namen wie Andrus und Dash for Cash. Max seiner Mutter ist Doc Olena und Colonel Freckles gezogen. Mehr Infos und Bilder: .

Max wurde aufgrund seines sehr korrekten und kräftigen Gebäudes, typvollen Ausdrucks und hervorragenden Bewegungen beim ZSAA prämiert! Max ist beim ZSAA als Arabisch Partbred Spezial-Quarab eingetragen.

Max ist sehr menschenbezogen, zutraulich und hat seinen liebenswerten Charakter von seinen Eltern geerbt.

Verkauft

Wir wünschen Iris und Ihrer Familie viel Spaß und Glück mit Max! Er hat ganz bestimmt das Talent ein Turnierpferd zu werden so wie ihr das vor habt.