Pedigree

Kalsah ibn Kadeen, geboren am 21.07.2008 ist ein Quarab Hengst, Typ Pleasure (75% AV und 25% AQHA). Er ist gezogen aus der Nelina (ox) und Kadeen Four Socks (Quarab). In seiner Abstammung findet man väterlicherseits Namen wie Andrus und Dash for Cash und mutterlicherseits Baron of Tersk und Kaisoon (siehe die Pedigrees von Nelina und Kadeen).
Kalsah wurde aufgrund seines sehr guten Gebäudes, typvollen Ausdrucks und hervorragenden Bewegungen beim ZSAA mit zwei Sternen prämiert! Seine Bewegung ist seiner Abstammung anzusehen. Für seine schwebenden auf der Hinterhand getragenen Gänge mit viel Raumgriff und freier Bewegung benotete die Jury Kalsah mit einer 10!
Kalsah ist jetzt beim ZSAA als Arabisch Partbred Spezial-Quarab eingetragen.
Er wird in vielen Sparten der Reiterei einsetzbar sein.
Kalsah ist sehr menschenbezogen und zutraulich und hat seinen liebenswerten Charakter von seinen Eltern geerbt.

Verkauft
nach Holland

Wir wünschen Saskia viel Spaß und Glück mit dem jungen Mann.